Abteilungsverantwortlicher Frischetheke (m/w)

Frankfurt am Main,

Handel

Gerloser Weg 72

tegut.com

Abteilungsverantwortlicher Frischetheke (m/w) tegut... gute Lebensmittel GmbH und Co. KG Frankfurt am Main, Kelsterbach Verantwortung für den wirtschaftlichen Erfolg Ihres Bereiches; Umsetzung des Vertriebskonzeptes und professionelle Präsentation unseres Sortiments; Steuerung des Warendisposition; fachliche Führung Ihres Teams.

Tegut Steht Für Natürlichkeit Regionalität Fairness Und Transparenz Mit Rund 5500 Mitarbeitern In 290 Supermärkten In Deutschland Erfreut Sich Wachs­en­der Beliebtheit Unsere Kunden Erwartet Ein Vielfältiges Angebot An Frischen N Eigenmarken Mit Reinheitsversprechen Regionalen Produkten Sowie über 3800 Bio- Und Natur­kosmetik-artikeln Die Zutaten Für Unser Erfolgsrezept Sind Unsere Mitarbeiter Sie Pflegen Ein Faires Nachhaltiges Miteinander Und Teilen Die Begeisterung Unsere Kunden Mit Frischen Und Gesunden N Zu Versorgen Für Unseren Neu Zu Eröffnenden Tegut Fachmarkt In Frankfurt Am Main/kelsterbach Suchen Wir Sie Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Als Abteilungsverantwortlicher Frischetheke (m/w) Wesentliche Aufgaben: Verantwortung Für Den Wirtschaftlichen Erfolg Ihres Bereiches Umsetzung Des Vertriebskonzeptes Und Professionelle Präsentation Unseres Sortiments Steuerung Des Warendisposition Gewährleistung Der Erhaltung Der Gesetzlichen Regelungen Und Internen Anweisungen Fachliche Führung Ihres Teams Professionelle Beratung Unserer Kunden Wir Erwarten: Ausbildung Als Fleischereifachverkäufer/in Metzger/in Oder Koch/köchin Erfahrung In Der Führung Einer Feinkostabteilung Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Fundierte Warenkenntnisse Selbständige Arbeitsweise Sowie Team- Und Kommunikationsfähigkeit Hohe Kundenorientierung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns über Ihre Aussagefähige Online-bewerbung Mit Der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Unter: Wwwtegutcom /karriere Gmbh Und Co Kg Wwwtegutcom Hier Bewerben: Abteilungsverantwortlicher Frischetheke (m/w) Verantwortung Für Den Wirtschaftlichen Erfolg Ihres Bereiches Umsetzung Des Vertriebskonzeptes Und Professionelle Präsentation Unseres Sortiments Steuerung Des Warendisposition Fachliche Führung Ihres Teams Frankfurt Am Main Kelsterbach

Ausbildung zum Verkäufer / Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d)
   tegut... gute Lebensmittel GmbH und Co. KG (Geismar)

Ausbildung zum Verkäufer / Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d)
   tegut... gute Lebensmittel GmbH und Co. KG (Brühlervorstadt)

Ausbildung zum Verkäufer / Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d)
   tegut... gute Lebensmittel GmbH und Co. KG (Ziehers-Nord)

Technischer Vertrieb (m/w/d)
   KBR GmbH (Schwabach)

Bauingenieur/-in (m/w/d) Sachgebiet Klärwerk
   Stadt Regensburg (Regensburg)

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)
   Schlütter´s Echte! Nürnberger Rostbratwürste GmbH und Co KG (Eibach)